Amazon Marketing: Ihre Produkte im Rampenlicht

Weltweit mehr als fünf Millionen Händler verkaufen ihre Produkte auf der Plattform Amazon. 44 Millionen Deutsche kaufen regelmäßig online auf dem Marktplatz ein. Nutzen Sie mit einem gezielten Amazon Online Marketing Ihre Chance und profitieren Sie von der Kaufabsicht. Mit einer Optimierung Ihrer Produkte sichern Sie sich einen der oberen Verkaufsplätze in der Ergebnisliste von Amazon.

18
Jahre Kompetenz
150+
Kreative Köpfe
1023+
Zufriedene Kunden
Marian Wurm
Marian Wurm
Gründer & Geschäftsführer

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Ihre Vorteile mit dem Amazon Online Marketing von Löwenstark

  • Nachhaltige Optimierung: Intensive Keyword-Recherche & Analyse nach SEO-Gesichtspunkten
  • Ideale Positionierung Ihrer Produkte durch Keyword-Monitoring
  • Professionelle & kundenorientierte Artikeloptimierung
  • Umsatzsteigerung durch Buy Box Optimierung
  • Professionelles Consulting und Beratung durch unsere Experten

Unsere Leistungen

// Amazon Keyword Analyse

Amazon SEO ist nicht nur ein Erfolgsgarant für eine hohe Reichweite und das Minimieren von Streuverlusten, sondern kann Sie in den Ergebnissen der Amazon-Suche auf eine Top-Platzierung bringen. Elementar für das Auffinden Ihrer Produkte sind die exakte Beschreibung der Artikel und die Optimierung der Suchbegriffe, die der potenzielle Kunde in die Eingabemaske einfügt.

// Keyword Monitoring

Mit einer Strategie für eine nachhaltige Investition in bessere Produktrankings führen wir die obligatorischen Erfolgsmessungen durch und zeigen Ihnen in aussagekräftigen Reportings Optimierungspotenziale. Ganz gleich, ob es sich um Angebote handelt, die Sie im Verkaufsrang erhöhen möchten oder um Artikel, die neu in Ihr Portfolio hinzukommen werden: Die Löwenstark Online Marketing GmbH erzielt mit einer ausführlichen Amazon SEO ein ideales Suchergebnis Ihrer Produkte.

// Amazon-Artikelbeschreibungen

Über 160 Millionen aktive Produkte gibt es allein im deutschen Marktplatz von Amazon. Um dort aus der Masse der Anbieter herauszustechen, müssen Ihre Produkte so beschrieben sein, dass potenzielle Kunden sie finden! Zu einer effizienten Artikeloptimierung bei Amazon gehören die Verwendung der relevanten Suchbegriffe, eine detaillierte Beschreibung des Produkts und auch aussagekräftige Bilder und Videos.

// Buy-Box-Optimierung

Nicht nur der niedrige Preis ist für das Erscheinen in der Buy-Box entscheidend. Auch andere Faktoren bieten ein hohes Potenzial, um dort einen der begehrten oberen Plätze zu erlangen. Mit dem Versand über Amazon, dem Fulfillment by Amazon, und anderen vertrauensbildenden Maßnahmen können Sie die Konkurrenz hinter sich lassen.

Amazon Marketplaces Ratgeber
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Unser Amazon Marketplaces Ratgeber für Sie mit Anwendungsbeispielen.
Jetzt im Bereich Amazon - Marketing durchstarten und neue Absatzchancen entdecken!

Einleitung<br> <span>Maximieren Sie Ihre Gewinne</span>

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Marktplätze in Deutschland:<br> <span>Entdecken Sie ungeahnte Möglichkeiten</span>

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Verkaufen auf Amazon Marketplaces: <br> <span>Halten Sie Schritt</span>

Verkaufen auf Amazon Marketplaces:
Halten Sie Schritt

Löwenstarke Vorteile für Ihr Amazon Marketing

Wie lange dauert es, bis mein Produkt ganz oben steht?

Für den Erfolg beim Ranking sind in allererster Linie die Verkaufszahlen entscheidend, die über einen längeren Zeitraum konstant hoch bzw. wachsend sein sollten. Eine hochwertige Suchmaschinenoptimierung allein ist jedoch kein Garant für den Erfolg. Wenn ein Amazon Händler regelmäßige Verkäufe tätigt, dann ist die Chance hoch, dass sich die Positionierung beim Amazon Ranking im Laufe einiger Wochen bis wenige Monate merklich steigert.

Mit Amazon Ads ist ein freieres Aufsteigen möglich, da durch Anzeigen potenzielle Kunden auf die Seite geleitet werden, die bei der angesprochenen hochwertigen Präsentation möglichst häufig kaufen. Die Anwendung von Amazon Advertising ist in erster Linie eine Kostenfrage, die sich jedoch mehr als auszahlen kann. Je nach Keyword und Produkt werden gesponserte Anzeigen sehr häufig in einem passenden Kontext aufgeführt. Oftmals ist so ein Erstkontakt herzustellen, der über die klassische Produkt Suchmaschine nicht zustande gekommen wäre.

Löwenstarke Vorteile für Ihr Amazon Marketing

Welche Faktoren wirken sich auf das Amazon Ranking aus?

Es gibt verschiedene Grundlagen und Wirkmechanismen, die letztlich das Amazon Ranking beflügeln können. Die ersten Schritte sind die Produktpräsentation, die Performance der Produkte und deren Beliebtheit. Durch diese Qualität ergibt sich schließlich eine gute Clickrate (CTR). Damit der Besucher zu einem Kauf bewegt wird, müssen die Keywords optimiert sein und außerdem passende Titel ausgewählt sein. Bei uns werden professionelle Keywordrecherchen (KWR) erstellt, die nach Relevanz außerdem sekundäre Keywords mit abdecken.

Ein weiterer Punkt sind hochwertige Beschreibungen mit passenden Attributen und auffälligen und interessanten Gestaltung. Als Amazon Agentur wissen wir darüber hinaus, wie wichtig das visuelle Abholen potenzieller Käufer ist, weswegen Bilder von uns bei Bedarf optimiert werden müssen. Produktfotos sind der erste Content auf der Produktdetailseite, die ein Besucher sieht und müssen deshalb überzeugen.

Als abschließender Faktor für eine Verbesserung sei der Versand an sich erwähnt, der über Amazon erfolgt. Hier existiert mit dem Fulfillment by Amazon (FBA) eine tolle Möglichkeit, um unabhängig von Ihrer Größe spezielle Services wie den Prime-Versand und weitere Vorteile zu nutzen. Davon profitieren sowohl Sie als Verkäufer als auch der Kunde.

Löwenstarke Vorteile für Ihr Amazon Marketing

Wodurch fallen meine Produkte bei Amazon auf?

Eine klassische Möglichkeit, um die eigenen Produkte als Amazon Händler zu pushen, sind Werbeanzeigen. Mit einer guten SEO Arbeit können Sie auch bei ständig wachsendem Angebot in Ihrem Produktsegment oben mitspielen und sich etablieren bzw. weiter wachsen. SEO Optimierungen sind einfach umzusetzen und als Teil Ihres Erfolges nicht zu vernachlässigen. Stellen Sie sich hierbei breit auf und punkten Sie mit mehreren Produkten bzw. zahlreichen bedeutenden Keywords.

Mithilfe der Amazon-Markenregistrierung ist es Ihnen möglich, mehr Marketingwege zu beschreiten und Optionen bei der Vermarktung Ihrer Produkte geschickt umzusetzen. Eine solche Registrierung hat aus Amazon-Sicht außerdem den Zweck, eine Art Verifizierung durchzuführen, um zwischen echten Brands und Plagiaten unterscheiden zu können. Das schützt Sie und Amazon als seriöse Verkaufsplattform.

Löwenstarke Vorteile für Ihr Amazon Marketing

Welche Vorteile bieten Amazon Ads?

Wie bereits weiter oben erwähnt, umgehen Sie dank der Amazon Ads die organischen Suchergebnisse. Selbstverständlich ist es Ihr Ziel, genau in dieser organischen Suche aufzusteigen, was durch den Kauf Ihrer Produkte z. B. durch die erreichte Sichtbarkeit über Ads erreicht wird. Es ist möglich, pro Suchanfrage bis zu drei Werbeplätze zu belegen.

Über Anzeigen können viele Menschen erreicht werden und das Gute daran ist, dass diese zunächst kostenlos sind. Erst wenn geklickt wird, entstehen Kosten – daher haben Sie eine effektive Kostenkontrolle mit der Auswertung des ROI. Ads zu schalten bietet sich in vielen Fällen an, nicht nur um anfangs überhaupt mehr Reichweite zu erhalten und sich langsam zu steigern, sondern auch bei Neuerungen und Rabattaktionen.

Die Möglichkeiten mit Amazon Marketing sind äußerst vielfältig und mit uns als kompetenten Partner an Ihrer Seite, schöpfen Sie alle Wege und Möglichkeiten zur richtigen Zeit für sich aus. Erfolg ist eine Mischung aus Vorbereitung, der Erzeugung von hochwertiger Darstellung qualitativer Produkte und Geduld durch schlaue Maßnahmen.

Löwenstarke Vorteile für Ihr Amazon Marketing

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Wir sind für Sie da.
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